Liebe TCM Mitglieder,

dieses Buchungssystem hat zum Ziel uns auch in dieser besonderen Zeit einen geordneten Spielbetrieb ohne lange Wartezeiten und Rudelbildung auf der Anlage zu ermöglichen.

Damit jeder auf seine Kosten kommt, soll jedes Mitglied nicht mehr als 1h am Stück in Anspruch nehmen. Bitte gibt bei der Buchung unter "Anmerkungen" deshalb auch immer den Namen eures Spielpartners an. Wechselseitiges Buchen mit A+B und im Anschluss B+A ist demnach nicht erlaubt.

Sollte nach einer gespielten Stunde kein Nachfolger für den bespielten Platz kommen, darf weitergespielt werden.

Buchungen sind nur als registriertes Mitglied möglich. Bitte gebt euren vollständigen Namen an, damit wir euch entsprechend zuordnen können.

Viel Spaß beim Spiel wünscht der Vorstand!

Rückfragen per Mail bitte an thorsten.tcm@web.de

Hier geht's zurück zur Webseite: tc-menden.de